„PS das Automagazin“ zu Gast bei Arthur Bechtel Classic Motors

"PS - Das Automagazin" war zu Gast in der Motorworld Region Stuttgart, um dort die Moderation einer Folge zu produzieren. Dabei durfte auch ein Besuch bei Arthur Bechtel Classic Motors natürlich nicht fehlen.

Das erste Kennenlernen fand anlässlich der Messe Motorworld Classics Berlin , Anfang Oktober 2015 statt.

NTV-Moderatorin Verena Wriedt war spontan begeistert von der Idee eine Ausgabe von „PS das Automagazin“ aus der Motorworld Region Stuttgart zu senden und noch im Oktober kam das Filmteam von NTV mit seiner attraktiven Frontfrau  nach Böblingen, um die Moderation der Sendung mit Erstausstrahlung am 01.11.2015 auf der Fläche von Arthur Bechtel Classic Motors zu drehen.

Verena Wriedt und ihr Team zeigten sich begeistert von unseren automobilen Kostbarkeiten. Da man sich zwischen den beiden Unikaten Rolls Royce Phantom I,  Baujahr 1928 und Mercedes Murphy, Baujahr 1925 mit seiner bewegten Geschichte,  nicht entscheiden konnte, wurde die Moderation kurzerhand umgeschrieben und  sie gönnte sich das Vergnügen in beiden Fahrzeugen Platz zu nehmen, diese vorzustellen und die jeweiligen Beiträge  am historischen Lenkrad sitzend, anzukündigen.