Route des Maîtres

26. April - 29. April 2018 

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. (Hermann Löns (1866 – 1914))

Wir waren auf Tour: Unsere gemeinsam mit CLASSIQUE organisierte, exklusive Oldtimerausfahrt an der Côte D`Azur, die Route des Maîtres, fand vom 26. bis zum 29. April 2018 statt.

Es war eine fröhliche Ausfahrt in einer der reizvollsten Landschaften Europas, der Côte d´Azur, Südfrankreich, mit zauberhaften Strecken, ausgewählt und begleitet von der Rennfahrerlegende Jochen Mass, der uns die Schönheit seiner Wahlheimat Südfrankreich offenbart hat.

Im „Masterpiece Hotel“, dem Chateau Saint-Martin & Spa, einer Perle aus der Oetker Collection fühlten wir uns mehr als wohl und konnten speisen wie „Gott in Frankreich“.

Die anregende Gesellschaft ausgewählter Persönlichkeiten machte diese Ausfahrt zu einem Erlebnis. Wir sind noch ganz erfüllt und freuen uns auf die nächste Tour mit Ihnen.

Wir danken an dieser Stelle explizit Herrn Fritz Walter von CLASSIQUE für die hervorragende Zusammenarbeit.