Herbstempfang des Wirtschaftsrates

Herbstempfang des Wirtschaftsrates umrahmt von automobiler Klassik

Der Wirtschaftsrat Deutschland, Landesverband Baden-Württemberg folgte sehr gerne der Einladung von Arthur Bechtel Classic Motors und lud seine Mitglieder zum Herbstempfang in unseren Showroom ein. 

 

Nicht nur die mehr als 200 angereisten Mitglieder zeigten sich begeistert vom besonderen Ambiente des Showrooms und unseren Klassikern – die Hauptredner Julia Klöckner, stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU, Berlin und Keksfabrikant Werner M. Bahlsen, in seiner Eigenschaft als Präsident des gesamtdeutschen Wirtschaftsates, waren mehr als interessiert.

 

Hausherr Arthur Bechtel erzählte gerne die Historie des Unternehmens und der Exponate.

 

Die Gäste, ausschließlich Unternehmer aus Baden-Württemberg, blieben noch lange über das offizielle Ende der Veranstaltung hinaus. Als Fazit kann wieder einmal festgehalten werden, dass das Thema automobile Klassik große Faszination quer durch alle Berufssparten ausübt.